Warum solltest gerade Du Mitglied im Bullwinkel werden?

Warum ,,Bullwinkler“, diese Frage haben sich bestimmt schon einige Leute gestellt. Der Bullwinkel ist nicht nur ein Jugendhaus zum ,,abhängen“, sondern viel mehr. Seit sich 2010 eine Gruppe von Jugendlichen zusammengeschlossen hat und das Jugendhaus zu ihrem Projekt gemacht hat, ist der Bullwinkel weg vom Image eines herunter gewirtschafteten Jugendhauses, in das keiner gerne gehen wollte, weil da ja meist nur ,,Komische Leute“ waren. 

Heute ist der Bullwinkel wieder zum Leben erwacht. Am neu renovierten Kicker oder Billiard Tisch finden immer heiße und spannende Spiele statt. Wenn du dich jedoch nicht so unter den Kickern oder Billiard Spielern siehst, wie wärs dann mit einer Partie Dart, den neuesten Games auf der PS4, oder einer Runde Schafkopf im neu renovierten ,,Bayern Stüble“! 

Durch eine Mitgliedschaft im Bullwinkel wirst du natürlich immer über die aktuellsten Sachen im informiert. Wie z.B. Parties, Spiele-Turniere (egal ob elektronischer oder analoger Art), Sport, gemeinsame Grill-Events, und und und...

Mitglied im Bullwinkel bedeutet nicht nur immer aktuell informiert zu sein, sondern du bist als Mitglied ein integrierter Teil der Bullwinkel Crew. 

Mit einem Jahresbeitrag von 12€ förderst du nicht nur das Jugendhaus selber, sondern natürlich auch Events wie Konzerte oder Partys. Je mehr Mitglieder der Bullwinkel hat, desto größer ist die Chance, dass der Verein noch lange besteht und auch zukünftige Events ein voller Erfolg im Bullwinkel werden.

Wenn du dich schon zu den ,,Oldies but Goldies“ zählst , also schon über 27 Jahre alt bist und trotzdem gerne das Jugendhaus fördern möchtest, dann musst du dies allerdings mit einem Jahresbeitrag von 24€ tun. 

Jeder Euro eurer Mitgliedschaft kommt dem Verein Bullwinkel zugute, also den örtlichen Jugendlichen!

Beitrittserklärung / Formular

Wenn du unserem Verein beitreten möchtest schicke uns einfach ein E-Mail. Wir lassen dir dann unser Beitrittsformular zukommen.